Wir kümmern uns um lhr Zuhause
 


ÜBER UNS

Tanja Schamberger

Tanja Schamberger

Position Inhaberin

Beschreibung Ich habe eine Ausbildung als Industriekauffrau absolviert und meinen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre gemacht. Seit 2016 bin ich hauptberuflich in der Hausverwaltung meiner Mutter angestellt gewesen, bevor ich zum 01.01.2019 die Nachfolge als Inhaberin der Schamberger Hausverwaltung angetreten habe. Somit ist der Fortbestand des Familienunternehmens langfristig gesichert. Was mir als Hausverwalterin besonders gefällt, sind die vielseitigen Aufgaben, die diese Tätigkeit nie langweilig werden lassen.

Irmgard Schamberger

Irmgard Schamberger

Position Mitarbeiterin

Beschreibung Von 2000 bis 2018 war ich die Inhaberin der Schamberger Hausverwaltung bis ich sie 2019 an meine Tochter übergeben habe. Nun bin ich in die zweite Reihe getreten, dabei unterstütze ich sie tatkräftig und lasse sie an meinem enormen Erfahrungsschatz teilhaben. An meiner Arbeit schätze ich den persönlichen Umgang mit unseren Kunden sehr. Die Häuser, die wir betreuen, sind für mich wichtig, als wären sie meine eigenen.